Zaugg Unterlagsböden | 4952 Eriswil | 079 283 67 90 |

Header Bild

Firmenportrait

 

Die Firma Zaugg Unterlagsböden GmbH wurde anfangs 80er Jahre von Robert und Isabelle Zaugg gegründet und bis zu ihrer Pensionierung im Jahre 2013 geführt.
Im April 2013 haben Martin und Iris Wüthrich das Unternehmen übernommen. Martin ist eidgenössisch diplomierter Baupolier mit 24 jähriger Bauerfahrung. Seine Frau Iris unterstützt ihn tatkräftig in Administration und Organisation. Mit Begeisterung, grossem Fachwissen und ausgeprägter Zuverlässigkeit führen die beiden die Firma. Zusammen mit zwei Angestellten und verschiedenen Aushilfen wurden schon im ersten Betriebsjahr viele qualitativ hochwertige Böden gegossen.
 

Leitbild/ Philosophie

Uns ist es ein Anliegen zufriedene Kunden zu haben. Wir denken lösungsorientiert und suchen für unsere Kunden stets die beste Lösung. Unsere Arbeit zeichnet sich durch hohes Qualitätsbewusstsein, handwerklichem Können und stimmigen Preisen aus.